Ansichten und Einblicke
muttern am rande des nervenzusammenbruchs
mutters gesuder
sudernbiszumumfallen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
[Unhandled macro:
]

 
ist eine sache die ich wirklich rundum beherrsche. heute nacht hatte ich staendig den selben albtraum und bin dementsprechend schwer aus dem bett gekommen. meine frisur hat jeglichen stand verweigert wodurch ich wesentlich laenger als geplant herumgefoent habe (kann man eigentlich auch einen haartrockner-arm bekommen?) waehrend des badezimmer aufenthalts ist der kaffee am herd uebergegangen und die katze hat ins vorzimmer gespuckt. mein lebensgefaehrte ist in das zeug hineingestiegen was ihm anstelle eines valentinkusses eine mordsbeschimpfung entlockt hat.
im stiegenhaus habe ich frau holzmueller getroffen, die mir unbedingt mitteilen musste, dass sie meinen lebensgefaehrten gestern nacht noch getroffen hat. und dass sie sooo gern ein foto von ihm haette machen wollen, er sie aber nicht gelassen hat. da ist er naemlich heikel. wenn er abends unsere katze an die leine nimmt und im rot-blauen bademantel mit seinen filzpatschen im vorhaus spazieren geht, ist das halt seine art der entspannung.
ausgerechnet frau holzmueller. die geht in lockenwicklern einkaufen und schmeisst dosen in den normalmuell. aber meinen herbert findet sie eigenartig - ja. dabei hat die einen liebhaber! und nochdazu einen ausgesprochen haesslichen. der kommt jeden dienstag um 18 uhr mit einem tragerl goesser bier, hat da noch sein blaues gewand an und seine verbliebenen haare kleben vorne rum um seine stirn. gut, ihr mann ist auch nicht sehr ansehnlich, dem fehlt ein zahn fehlt und er hat nochdazu eine hohe duenne stimme. vielleicht braucht sie deshalb einen liebhaber...
durch dieses gespraech bin ich zu spaet zur strassenbahn und in folge zu spaet in die arbeit gekommen. dort war die kaffeekanne leer.

mit freundlichen gruessen

maria
crazymartin suderte am 15. Feb, 13:17:
Shit happens!
Und so ein Tragerl Gösser lässt sicher manch Äusserlichkeit in den Hintergrund treten... 
allthatglitters suderte am 15. Feb, 15:44:
it never rains but it pours ;)
i like the cat-walking part.
and the neighbour-description part.
please tell us more about yr neighbours! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page