Ansichten und Einblicke
muttern am rande des nervenzusammenbruchs
mutters gesuder
sudernbiszumumfallen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
[Unhandled macro:
]

 
sagt sich leicht, nicht wahr? dabei gibt es so viele unterschiedliche arten von fehlern.
gemein-bloede fehler - der bankbeamte verdrueckt sich bei der eingabe der kredithoehe und du zahlst aufeinmal zinsen fuer hunderttausend euro.
das wird nicht nur dich, sondern auch dem bankbeamten in verzweiflung stuerzen. womöglich auch noch dessen vorgesetzten. die pruegelstrafe wurde ja leider abgeschafft, obwohl sie bei dieser art fehler schon angebracht waere.

fluechtigkeitsfehler - der hauswart maeht sorgfaeltig den spaerlichen rasen im innenhof, mit einem rasenmaeher der gleich die ganze breite des rasenstreifens ausfuellt, in langen unterhosen.

tragische fehler - sorgsam fuettert man den einzigen alle anderen ueberlebenden goldfisch der nachbarn. dass die kugerl die als duengemittel in die giesskanne gehören neben dem fischfutter stehen - weiss man nachher immer.

lustige fehler - wenn der mann der queen den deutschen bundeskanzler mit "hallo herr reichskanzler" begruesst.

nachhaltige fehler - ich dachte du nimmst die pille?

wie auch immer: sehr geehrter herr t., ich erlaube mir, ihnen und ihrer reizenden lebensgefaehrtin von ganzem herzen zu dem nachhaltigen fehler zu gratulieren! selten strahlen zwei menschen nachdem sie einen fehler gemacht haben so wie sie beide!

mit freundlichen gruessen

maria

tilak suderte am 11. Feb, 22:49:
Kompliment
Ich habe selten etwas so witzig und kurzweilig geschriebenes gelesen ( abgesehen von Büchern, die es zu kaufen gibt) ! Allein der Name dieses logs ist genial ! Ich freue mich auf kommendes Gesuder und verbleibe mit den freundlichsten Grüßen tilak 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page