Ansichten und Einblicke
muttern am rande des nervenzusammenbruchs
mutters gesuder
sudernbiszumumfallen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
[Unhandled macro:
]

 
der tag danach ist immer wieder die hoelle!

aufgrund meines grippalen infekts musste ich einige tage das bett hueten. die frau irmgard von gegenueber hat sich loeblicher weise meines burzels angenommen, der arme muss ja regelmaessig raus. er war schon sehr traurig, dass sein frauerl sich nicht selber kuemmern kann, hat frau irmgard gemeint. die frau irmgard ist ja eine gute seele, wenn sie sich nur mehr waschen wuerd. die stinkt, dass es einen fast umhauen koennt. ich stelle mich halt immer ein bisserl weiter weg, so laut wie sie redet ist das gar kein problem. aber wenn sie die arme hebt, na wummsti!
hach - ich komm schonwieder vom hundertsten ins tausendste, mei, das hab ich schon immer ghabt und werd s wohl nie lernen.
mittlerweile sind alle kollegen heimgegangen. grad die putzfrau wischt noch im nebenzimmer rum. sonst ist s still hier im buero. naja, ein paar wahnsinnige wollen tatsaechlich jetzt noch jemanden sprechen, gottseidank gibts diese anrufbeantworter! ich kenn mich mit diesem neumodischen kraffel ja nicht aus, aber, das macht eh das fraeulein silvia, dieses flittchen. wie die immer daherkommt! mit so durchsichtigen bluserln, ganz weit ausgeschnittenen. kein wunder dass sie dauernd krank ist. und wenns beim kopieren ist - wie die immer dasteht! na, schrecklich wie die sich auffuehrt! da lehnt sie sich auf den kopierer drauf und streckt den hintern weg, wie eine laeufige huendin! überhaupt keinen genierer hat die. dabei hat s eh einen freund. seinen namen merk ich mir nicht, einer von der ma 16, ich glaub boian oder boiak heisst der. so ein dunkler murrl ist das. aber immer freundlich!
kruzituerkn - jetzt weiss ich nimma was ich eigentlich schreiben wollte. na, wird mir schon wieder einfallen.

mit freundlichen gruessen

maria
june suderte am 7. Feb, 17:48:
herrlich! :-)
standing ovations frau maria! 
muttermaria suderte am 7. Feb, 17:57:
mei
jetzt bin ich doch tatsaelich geruehrt! :-)
vielen vielen dank!
es freut mich, dass sie mehr gefallen an meinem gesuder finden als all meine verwandten zusammen. da hat der neffe doch recht behalten, mich hierher zu schicken.

ich wuensche ihnen ein schoenes wochenende!

mit freundlichen gruessen

maria 
Sierra suderte am 7. Feb, 18:14:
kult
suderblog gehoert gelesen! ist abonniert... 
muttermaria suderte am 7. Feb, 18:28:
wirklich recht vielen dank fuer soviel lob!
dennoch moechte ich anmerken, dass jeder abonnent eingeladen ist, ebenfalls hier zu schreiben.

wissen sie, ich hab ja gar nicht staendig was zu bemaekeln, deshalb waere ich ganz froh, wenn auch andere blogger (an dieses wort muss ich mich noch gewoehnen) "dampf ablassen", gellns ja.

herzliche gruesse

maria 
Zorra suderte am 7. Feb, 22:01:
Danke für die Einladung...
aber so genial sudern wie Sie, Frau Mutter Maria, kann ich wohl nicht. Kompliment und viele Grüsse an Ihre Verwandten :-) 
BlueBob suderte am 7. Feb, 21:55:
Gesuder muss sein
Ich werde mit meinem Gesuder auf jeden Fall ab und zu bei Ihnen vorbeischauen.

Danke, Frau Maria. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page